Fragen zur Bestellung

  • Ich möchte die PGS.box direkt beziehen. Ist die Lieferung von außen als Gentest erkennbar?

    Auf der Sendung findet sich über die Frankierung das bio.logis-Logo, aber keine weiteren Hinweise auf einen innenliegenden Gentest.

  • Habe ich ein Rückgaberecht?

    Selbstverständlich gilt auch für die PGS.box ein Widerrufsrecht im gesetzlich vorgesehenen Rahmen. Auch Ihre Einverständniserklärung können Sie widerrufen. Bitte informieren Sie sich über die genauen Details in unseren AGBs.

  • Wo kann ich die PGS.box beziehen?

    In der Regel können Sie bei einem Arzt in Ihrer Nähe eine Speichel- oder Blutprobe für den Gentest mit PGS abgeben. Einen solchen PGS-Partner finden Sie hier.
    Sie können aber auch eine PGS.box direkt über uns bestellen und die Probe problemlos zuhause selbst abgeben und uns per Post zusenden. Rufen Sie uns dazu einfach an:
    Tel. 069 – 59 79 70 300 
(Mo-Fr 08:00-18:00).